ENERTREE® Baumheilkunde in Beckenried und Luzern

Zieht es dich immer wieder zu einem bestimmten Baum?
Möchtest du wissen, welche Energie sich dahinter verbirgt?
Interessiert es dich, welche Bäume dich in deinem Leben begleiten?

Bäume sind wundervolle Tür- und Herzöffner, welche wertvolle Informationen überbringen und die Entfaltung zur eigenen Seelenkraft unterstützen. Sie helfen uns dabei, eine Balance zwischen den Anforderungen, denen wir in der Aussenwelt gegenüberstehen und den Bedürfnissen der eigenen Seele zu finden. Sich auf die Weisheit der Bäume einzulassen, ist eine Reise zu sich selbst, zur eigenen Stärke und fördert die Selbstheilungskräfte.
Lass› dich von der Energie der Bäume inspirieren.

Mit dem ENERTREE® – System habe ich die wunderbare Möglichkeit, dich auf der Seelenebene zu begleiten, ermutigen und unterstützen, damit dein wahres Potential erkannt und entfaltet werden kann. Ich führe dich zu deinem Seelenbaum und berechne deinen Seelenstern. Durch den Seelenstern werden Seelenaufträge klar und das Bewusstsein gefördert.

Seelenstern - Numerologie

Die Seelenstern – Numerologie wurde von Helena Koch entwickelt. Das baumnumerologische Instrument ist ein einzigartiges, inspirierendes, klares und gut verständliches Hilfsmittel, um die Botschaften der Seele zu entschlüsseln und die in den tieferen Schichten des Geschehens wirkenden Kräfte zu erkennen. Es ist ein numerologisches System, welches das Potenzial des Wandels aufzeigt. Integriert auf dem Sechsstern sind die 12 Bäume des ENERTREE® Konzeptes, die Sinnbilder der Farben, die Chakrenzuordnung, die Schüsslersalze und vieles mehr.

Die ENERTREE® Baumessenzen helfen:
  • unsere Handlungsmuster frühzeitig zu erkennen und zu verändern
  • uns zu öffnen für neue Sichtweisen, um künftig besser mit den Herausforderungen des Alltags umzugehen
  • das Vertrauen in unsere Fähigkeiten zu stärken
  • innerlich stabiler und kompetenter im Alltag zu werden

Oftmals ist es schwierig in einer Problemsituation einen klaren Gedanken zu fassen und Entscheidungen zu treffen. Dort können wir mit dem ENERTREE® -System anknüpfen.

Wenn wir uns der eigenen Ressourcen, das heisst Fähigkeiten (Seelen-Potential) und positiven Energien, wieder bewusst werden, sie erleben und uns zugänglich machen, können wir Blockaden abbauen.

Das Stärken der eigenen Fähigkeiten führt zu mehr Klarheit und zu neuem Selbstbewusstsein. Somit erhalten wir Zuversicht und Lebenskraft und können unsere Projekte im Alltag anpacken, umsetzen und Ziele erreichen.

"Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt." -Khalil Gibran-

Ich freue mich dich bei mir zu begrüssen!

Scroll to Top