Über mich

Cornelia Schachenmann

Klangtherapeutin & Wegbereiterin

Ich unterstütze Dich ganzheitlich, liebevoll, achtsam und wertschätzend. Gemeinsam können wir etwas bewegen und verändern. Von mir bekommst Du kein Heilversprechen, jedoch „neue“ Impulse und die Absicht „das Beste“ in Dir zu wecken – Dein Potenzial zu erkennen und Deine Persönlichkeit zu entfalten.

Im Wissen und tiefen Vertrauen, dass jeder Mensch alles in sich trägt, sehe ich meine Aufgabe darin, Dich an Deine Stärken und Fähigkeiten zu erinnern.

In angenehmer Atmosphäre begleite und ermutige ich Dich mit Empathie und Feingefühl – individuell und in Deinem Rhythmus – sodass Du Dich mit Deiner Herzenergie verbinden kannst und den Zugang zu Deinem Innersten findest. In jeder Sitzung unterstütze ich Dich lösungs- und zielorientiert, stets darauf fokussiert, was sich jetzt gerade zeigt und gelöst werden kann.

Meine persönliche Geschichte, die Verbindung zur Natur, das Interesse an alternativen Heilmethoden, Physiologie, Psychologie und Kommunikation, haben mich zu verschiedenen Aus- und Weiterbildungen bewegt und zu meiner heutigen Tätigkeit geführt. Ich liebe Menschen und es ist mir ein Herzensanliegen ihnen zu helfen, sie begleiten, beraten, ermutigen, stärken und erleben - in ihrer Einzigartigkeit.

erkenne Dein Potenzial wecke die Kraft in Dir finde Deine innere Balance

Ich freue mich auf Dich und schätze Deine Offenheit und Dein Vertrauen.

"Die Quintessenz des Wissens ist das Erlernte auch anzuwenden" - Konfuzius -