...schön, bist du hier...

Sehnst du dich nach Ruhe und Gelassenheit?
Möchtest du alte Muster loslassen und mehr Leichtigkeit?
Stehst du vor einer Entscheidung und fühlst dich gerade blockiert?

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem LebensWeg, damit du deine ureigenen Fähigkeiten und dein Potenzial, wie Blumen am Wegesrand, wieder wahrnimmst oder neu entdeckst und mit Leichtigkeit - Schritt für Schritt - gestärkt und zuversichtlich, weiter gehen kannst. Gemeinsam können wir etwas bewegen und verändern.

Ich biete dir - Raum und Zeit - für vertrauensvolle Gespräche, zur Entspannung und  Persönlichkeitsentfaltung.

Meine Angebote und Tätigkeit gründen und berufen sich auf die Kraft der Natur - durch sanfte und wohltuende Klangarbeit, individuelle Baumheilkunde und weitere lösungsfördernde Methoden - welche dich zu deiner Inneren Weisheit führen und dein Wohlbefinden, deine Gesundheit und Persönlichkeit unterstützen.

„Die Gegenwart ist alles was Du hast. Mache das JETZT zum Mittelpunkt Deines Lebens." - Eckhart Tolle -