...schön, dass du da bist...

CORAMINA bedeutet - Körper-Geist-Seele-Natur.

Meine Tätigkeit und Angebote berufen sich auf die Kraft der Natur - sanfte und wohltuende Klangarbeit, individuelle Baumheilkunde und weitere lösungsorientierte Methoden - sollen den Menschen als Ganzes fördern. Dabei steht das Wohlbefinden, die Gesundheit und Persönlichkeit im Vordergrund.

Im Leben läuft nicht immer alles rund und nach Plan. Es gibt Wegabschnitte, die steinig und schwierig sind. Herausforderungen, Prüfungen, Ängste, Blockaden oder Glaubenssätze, die uns daran hindern, den nächsten Schritt zu machen. Es gibt Momente, da sehen wir die Blumen nicht, die links und rechts am Wegesrand wachsen.

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem LebensWeg, damit Du die Möglichkeiten (Blumen) wieder siehst. Lass uns einen bunten Strauss binden, in dem Du Deine ureigenen Fähigkeiten und Dein Potenzial neu entdeckst und Schritt für Schritt, gestärkt, motiviert, zuversichtlich, damit weiter gehen kannst. Gemeinsam können wir etwas bewegen.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

„Die Gegenwart ist alles was Du hast. Mache das JETZT zum Mittelpunkt Deines Lebens." - Eckhart Tolle -