ENERTREE® Baumessenzen
Die Kraft und Weisheit der Bäume

Zieht es dich immer wieder zu einem bestimmten Baum?
Möchtest du wissen, welche Energie sich dahinter verbirgt?
Interessiert es dich, welche Bäume dich in deinem Leben begleiten?

Bäume sind wundervolle Tür- und Herzöffner, welche wertvolle Informationen überbringen und die Entfaltung zur eigenen Seelenkraft unterstützen. Sie helfen uns dabei, eine Balance zwischen den Anforderungen, denen wir in der Aussenwelt gegenüberstehen und den Bedürfnissen der eigenen Seele zu finden. Sich auf die Weisheit der Bäume einzulassen, ist eine Reise zu sich selbst, zur eigenen Stärke und fördert die Selbstheilungskräfte.

Mit dem ENERTREE®-System kann ich dir deinen persönlichen Seelenstern und Jahresstern erstellen, dich ganzheitlich begleiten, ermutigen und bestärken. Der Seelenstern hilft die Botschaften und Bedürfnisse der Seele verstehen zu lernen. Du erkennst darin dein wahres Potenzial und vermagst es wieder zu entfalten.
Die Weisheiten der Bäume helfen uns, von dem Übermass an äusserer Fülle, der inneren Fülle, unserem Seelenplan, wieder mehr Achtsamkeit zu schenken und so unser Gleichgewicht zu finden.
Lass' dich von der Energie der Bäume inspirieren.

„Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.“ - Khalil Gibral -