ENERTREE® Baumessenzen
Baumheilkunde - Numerologie - Farbheilkunde - Seelenstern

Zieht es dich immer wieder zu einem bestimmten Baum?
Möchtest du wissen, welche Energie sich dahinter verbirgt?

Interessiert es dich, welche Bäume dich in deinem Leben begleiten?

Bäume sind wundervolle Tür- und Herzöffner, welche wertvolle Informationen überbringen und die Entfaltung zur eigenen Seelenkraft unterstützen. Sie helfen uns dabei, eine Balance zwischen den Anforderungen, denen wir in der Aussenwelt gegenüberstehen und den Bedürfnissen der eigenen Seele zu finden. Sich auf die Weisheit der Bäume einzulassen, ist eine Reise zu sich selbst, zur eigenen Stärke und fördert die Selbstheilungskräfte.
Lass' dich von der Energie der Bäume inspirieren.

Mit den ENERTREE® Baumessenzen habe ich die wunderbare Möglichkeit, dich auf der Seelenebene zu begleiten, ermutigen und unterstützen, damit dein wahres Potential erkannt und entfaltet werden kann. Ich führe dich zu deinem Seelenbaum und berechne deinen Seelenstern. Durch den Seelenstern werden Seelenaufträge klar und das Bewusstsein gefördert.

„Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.“ - Khalil Gibral -