Potenzial-Coaching
Gespräche - Beratung - Impulse - Wegbegleitung

Ich begegne dir auf Augenhöhe und schenke dir meine vollste Aufmerksamkeit, während du mir
von deinem Anliegen, deiner Situation, deinen Wünschen, Sorgen oder deiner Geschichte erzählst,

Ich arbeite mit verschiedenen Methoden, die ich intuitiv und je nach Bedarf oder Themen einsetze. Manchmal nutze ich die Methoden einzeln, sie können aber auch ineinanderfliessend und ergänzend zum Einsatz kommen.

Ich begleite und unterstütze dich einfühlsam, wertschätzend und vertrauensvoll.
Du alleine entscheidest über Intensität und Tempo des Coaching-Prozesses.
Deine Bereitschaft und Offenheit - hinzuschauen, zu spüren, annehmen und würdigen was sich zeigt -
spielt dabei eine wichtige Rolle.

Gemeinsam mobilisieren wir deine inneren Helfer, lösen Blockaden und hinderliche Glaubenssätze, stärken dein Selbstvertrauen, damit du wieder Zugang zu deinen ureigenen Fähigkeiten und deinem Potenzial findest.
Das Vertrauen in dich, deine Stärken und Ressourcen, ist essentiell für (d)ein glückliches und freuderfülltes Leben.

erkenne deine Stärken • entfalte dein Potenzial • erschaffe deine Zukunft

Du bist die wichtigste Person und Regisseur in deinem Leben!

 "Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken."
- Galileo Galilei -