Kosten

Eine Klangbehandlung / Klangtherapie dauert 60 Minuten

SFr. 100.00

Eine kurze, entspannende Klangbehandlung auf dem Klangbett dauert 25 Minuten

SFr.   50.00

Eine Coaching-Sitzung dauert 60 - 90 Minuten

SFr. 130.00

jede weitere 15 Minuten pro Sitzung

SFr.   25.00

Grundpauschale für Räucherungen (inkl. Räuchermaterial, Anfahrt und erste Stunde)

SFr. 180.00

Danke für die Bezahlung in bar oder per TWINT.

weitere Angebote

Räuchern (energetische Reinigung)

Durch die Räucherung, Klärung und Harmonisierung Deiner Umgebung, lassen sich Kanäle in Deinem Lebensraum öffnen, die ihn für Dich zu einem fruchtbaren Sammelpunkt werden lassen. Somit kann er Dir als Kraft-, Energie- und Erholungsquelle dienen. Eine energetische Reinigung eignet sich bei der Einweihung von neuen Häusern, nach jedem Um- oder Neubezug eines Hauses, einer Wohnung, einem Arbeitsplatz, einem Studio oder einer Praxis. Sie ist auch ideal zur Desinfektion von Räumen nach langer Krankheit oder zur Klärung der Luft nach Streit, Trennung, schlechten Nachrichten, Unglück oder dient ganz einfach zur Wohnraum- und Kleiderbeduftung.
Ich begleite und unterstütze Dich gerne bei der Klärung oder Einweihung Deiner Wohnung, Praxis, Deinem Haus, Arbeitsplatz, Atelier, Yogastudio und so weiter.
Grundpauschale für Räucherungen SFr. 180.00 (inkl. Räuchermaterial, Anfahrt und erste Stunde). Zusätzliche Zeit verrechne ich mit einem Stundenansatz von SFr. 100.00

 Meditationen oder Klangbegleitungen

Meditation ist frei von Erwartung, Leistung und Druck. Einfach SEIN, im Hier und Jetzt, zur Ruhe kommen, entspannen - loslassen - auftanken und Dich mit Deiner Herzenergie verbinden. Lass den Alltag, alles was schnelllebig und hektisch ist, für diesen Moment hinter Dir und lenke Deine Aufmerksamkeit auf Dein Inneres.

So entstehen Oasen der Ruhe und Entspannung. Aus der Ruhe schöpfen wir neue Kraft und erhalten neue Impulse, die unsere Lebensgeister wecken und uns inspirieren. In meinen Klang-Meditationen spiele ich auf erstklassigen, einwandfreien Naturtoninstrumenten. Sanfte Klänge berühren, beruhigen, zentrieren und wirken auf allen Ebenen.

Auf Wunsch begleite und umrahme ich auch (D)einen Anlass - z.B. Yoga-Lektion, Qi-Gong-Lektion, Meditation, Geschäftseröffnung, gemütliches Beisammensein, Geburstag etc. - mit sanften Klängen meiner Naturinstrumenten. Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Natürliche Körperpflegeprodukte & Vitalstoffe
Ich war viele Jahre auf der Suche nach 100% natürlichen Produkten, weil ich eine empfindliche Haut und verschiedene Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten habe. Mit Ringana fand ich für mich die perfekten Gesichts- und Körperpflege-Produkte wie auch Vitalstoffe. Ringana verkörpert alle Werte, die mir wichtig sind - Frische, hohe Qualität der Rohstoffe, natürliche Inhaltstoffe, keine Tierversuche, fairer Handel und Nachhaltigkeit. Möchtest Du mehr über die Produkte und die Philosophie erfahren?

Dann melde Dich einfach bei mir oder besuche meinen Online-Shop https://cornelia-schachenmann.ringana.com

doTERRA Ätherische Öle
Während einer intensiven Coaching-Ausbildung durfte ich die 100% natürlichen ätherischen Einzelöle und Ölmischungen von doTERRA kennen lernen und ausprobieren. Die einzigartigen Eigenschaften der Öle, welche die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden positiv beeinflussen können, waren für mich sofort spür- und erlebbar. Die ätherischen Öle wurden von doTERRA gezielt für die Entwicklung von Geist, Körper und Emotionen formuliert und zeichnen sich durch ihre therapeutische Qualität (CPTG ®) aus.

Düfte können liebevolle Wegweiser und Kanalöffner sein, welche positive Schwingungen in unserem Seelenfeld erzeugen, unseren Alltag bereichern und die Lebensqualität steigern.

Mehr Informationen über die Produkte findest Du auf meinem Online-Shop www.mydoterra.com/corneliaschachenmann