Preise
Leistungen - Ausgleiche - Angebote

Probanden-Angebot für die Klangliege-Studie


5 Behandlungen auf der Monochord-Klangliege, Zeitbedarf ca. *60 Minuten

SFr. 250.00



Einzelsitzung


Eine Sitzung / Klangbehandlung dauert *60 Minuten

SFr. 120.00

Eine Klangbehandlung für Kinder dauert *30 - 40 Minuten

SFr.   60.00



Spezial-Angebote


3er Abo für Klangbehandlungen à *60 Minuten

SFr. 320.00

5er Abo für Klangbehandlungen à *60 Minuten

SFr. 510.00





* Behandlung inkl. Vor- und Nachgespräch

Danke für die Bezahlung in bar oder per TWINT.

weitere Angebote

Probanden gesucht...
...für meine Studie über die Wirksamkeit der Klangliege.
Ich würde mich freuen, wenn ich dich mit Klang, zu (d)einem Thema, begleiten darf.
Dazu braucht es deine Bereitschaft für mind. 5 bis max. 10 Behandlungen innerhalb kurzer Abstände.
Falls dich dieses Angebot interessiert, melde dich gerne bei mir, dann können wir die Einzelheiten besprechen.

Du erreichst mich über info@coramina.ch oder 076 576 28 63.
Ich freue mich auf den Kontakt mit dir.

 Meditationen oder Klangbegleitungen
Meditation ist frei von Erwartung, Leistung und Druck. Einfach SEIN, im Hier und Jetzt, zur Ruhe kommen, entspannen - loslassen - auftanken und dich mit deiner Herzenergie verbinden. Lass den Alltag, alles was schnelllebig und hektisch ist, für diesen Moment hinter dir und lenke deine Aufmerksamkeit auf dein Inneres.

So entstehen Oasen der Ruhe und Entspannung. Aus der Ruhe schöpfen wir neue Kraft und erhalten neue Impulse, die unsere Lebensgeister wecken und uns inspirieren. In meinen Klang-Meditationen spiele ich auf erstklassigen, einwandfreien Naturtoninstrumenten. Sanfte Klänge berühren, beruhigen, zentrieren und wirken auf allen Ebenen.

Auf Wunsch begleite und umrahme ich auch (d)einen Anlass - z.B. Yoga-Lektion, Qi-Gong-Lektion, Meditation, Geschäftseröffnung, gemütliches Beisammensein, Geburstag etc. - mit sanften Klängen meiner Naturinstrumenten. Ich freue mich auf deine Anfrage.

ENERTREE® Baumessenzen

  Zieht es dich immer wieder zu einem bestimmten Baum?
Möchtest du wissen, welche Energie sich dahinter verbirgt?

Interessiert es dich, welche Bäume dich in deinem Leben begleiten?

Bäume sind wundervolle Tür- und Herzöffner, welche wertvolle Informationen überbringen und die Entfaltung zur eigenen Seelenkraft unterstützen. Sie helfen uns dabei, eine Balance zwischen den Anforderungen, denen wir in der Aussenwelt gegenüberstehen und den Bedürfnissen der eigenen Seele zu finden. Sich auf die Weisheit der Bäume einzulassen, ist eine Reise zu sich selbst, zur eigenen Stärke und fördert die Selbstheilungskräfte.
Lass' dich von der Energie der Bäume inspirieren.

„Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.“ - Khalil Gibral -