Preise
Leistungen - Ausgleiche - Angebote

Probanden-Angebot für die Klangliege-Studie


5 Behandlungen auf der Monochord-Klangliege, Zeitbedarf ca. *60 Minuten

SFr. 250.00



Einzelsitzung


Eine ganzheitliche Klangbehandlung auf der Klangliege dauert *60 - 90 Minuten

SFr.  120.00

Eine Klangbehandlung auf der Klangliege ohne Zusatzinstrumente dauert *30 - 40 Minuten

SFr.   70.00

Eine Klangbehandlung für Kinder dauert *25 - 40 Minuten

SFr.   60.00



Spezial-Angebote


3er Abo für ganzheitliche Klangbehandlungen à *60 Minuten

SFr. 330.00

5er Abo für ganzheitliche Klangbehandlungen à *60 Minuten

SFr. 525.00





* Zu jeder Behandlung gehört ein Vor- und Nachgespräch, sowie ein feiner Tee und angenehmes Ambiente.

Danke für die Bezahlung in bar oder per TWINT.

weitere Angebote

DANKE an alle Probanden...
...die sich für meine Studie über die Wirksamkeit der Klangliege gemeldet haben.
Es freut mich sehr, dass ich so viele Menschen mit Klang, zu ihren Themen begleiten darf.
Für die Studie habe ich im Moment genug Anmeldungen.

Möchtest du dir oder einer lieben Person ein Klangerlebnis schenken? Dann melde dich gerne bei mir.
Du erreichst mich über info@coramina.ch oder 076 576 28 63.
Ich freue mich auf den Kontakt mit dir.

 Klangmeditationen Klangreisen Klangbaden
Meditation ist frei von Erwartung, Leistung und Druck. Einfach SEIN, im Hier und Jetzt, zur Ruhe kommen, entspannen - loslassen - auftanken und dich mit deiner Herzenergie verbinden. Lass den Alltag, alles was schnelllebig und hektisch ist, für diesen Moment hinter dir und lenke deine Aufmerksamkeit auf dein Inneres.

So entstehen Oasen der Ruhe und Entspannung. Aus der Ruhe schöpfen wir neue Kraft und erhalten neue Impulse, die unsere Lebensgeister wecken und uns inspirieren. In meinen Klang-Meditationen spiele ich auf erstklassigen, einwandfreien Naturtoninstrumenten. Sanfte Klänge berühren, beruhigen, zentrieren und wirken auf allen Ebenen.

Die nächsten Klangmeditationen sind im Yoga-Tanz-Atelier in Stansstad geplant.
1. April 2022 von 19-20:30 Uhr
24. Juni 2022 von 19-20:30 Uhr
23, September 2022 von 19-20:30 Uhr
16. Dezember 2022
von 19-20:30 Uhr
Im Anschluss bleibt noch etwas Zeit zum Tee trinken, Austauschen und Ausklingen.
Ich freue mich auf deine frühzeitige Anmeldung. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt

Klangbegleitungen
Auf Wunsch begleite und umrahme ich auch (d)einen Anlass - z.B. Yoga-Lektion, Qi-Gong-Lektion, Meditation, Geschäftseröffnung, gemütliches Beisammensein, Geburstag etc. - mit sanften Klängen meiner Naturinstrumenten. Ich freue mich auf deine Anfrage.

natürliche Pflegeprodukte und Vitalstoffe
Interessierst du dich für natürliche Produkte die frei von Mikroplastik, Mineralölen, Aluminium, Parfum, Konservierungsstoffen oder anderen gesundheits- und umweltrelevanten Chemikalien sind? Möchtest auch du dir nicht einfach irgendetwas auf die Haut streichen, sondern 100% Wirkstoff und Pflege? Bevorzugst auch du Produkte die rein pflanzlich sind und ohne Tierversuche hergestellt werden?
Mehr Informationen über die Produkte findest du auf
cornelia-schachenmann.ringana.com

ätherische Öle
Die reinen ätherischen Öle von doTERRA sind natürliche, aromatische Verbindungen die sowohl in Samen, Rinden, Stängeln und Wurzeln, als auch in Blüten und anderen Teilen einer Pflanze zu finden sind. Ätherische Öle werden seit Jahrtausenden wegen ihrer medizinischen und therapeutischen Vorzüge verwendet.
Mehr Informationen über die Produkte findest du auf
www.mydoterra.com/corneliaschachenmann