ENERTREE®  -  Die Kraft und Weisheit Der Bäume

 

Das Jahr 2019 - entspricht der Lebensprinzipien von Walnuss und Buche.

 
Die 12 ENERTREE® Baumessenzen - vom gebürtigen Schweizer Peter Salocher

Als Baumpädagogin IDV habe ich die wunderbare Aufgabe, dich auf der Seelenebene zu begleiten, ermutigen und unterstützen, damit dein wahres Potential erkannt und entfaltet werden kann. Ich führe dich zu deinem Seelenbaum und berechne deinen Seelenstern. Durch den Seelenstern werden Seelenaufträge klar und das Bewusstsein gefördert.

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.

- Khalil Gibral -

Die ENERTREE® Baumessenzen vermitteln Baumweisheiten von 12 europäischen Baumarten, welche uns durch Farbe, Duft und Zahl, begleiten, unterstützen und stärken können.

Anwendung: ca. 5 Tropfen in den Handflächen verreiben und in die Aura einfächeln.

 

Bäume sind wundervolle Seelenführer und Türöffner, welche wertvolle Informationen überbringen und die Entfaltung „zur eigenen Seelenkraft“ unterstützen. Der Seelenstern ist ein einzigartiges, inspirierendes, klares und verständliches Instrument, um die Botschaften der Seele zu entschlüsseln.

Die Bäume helfen,

uns mit der Erde zu verwurzeln und dem Himmel zu verbinden.

 

Die ENERTREE® Baumessenzen helfen . . .